Ein ewiger Weg des Schmerzes!
Ein ewiger Weg des Schmerzes!



Ein ewiger Weg des Schmerzes!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    namikiss

    - mehr Freunde




  Links
   IMVU - 3D Chat
   MyYearbook - Freunde von hier und da
   Testet euch



https://myblog.de/s1th

Gratis bloggen bei
myblog.de





egal was man macht ...

... es hat den anschein als ob man immer alles falsch macht ...

 

ich mache etwas, irgendjemanden gefällt es nicht. ich mache etwas nicht, wieder hat jemand was dagegen. wie soll man da wissen was man machen muss, damit alle zufrieden sind? irgendetwas muss es doch geben?

falls es jemand herrausfinden sollte, was es ist, so soll mir die person bescheid sagen ...

 

S1th

1.10.08 17:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tussn (16.2.09 14:08)
man muss nicht jedem menschen gefallen. man muss nicht immer alles tun um einen was recht zu machen. man muss NUR das tun was man selbst für richtig haltet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung