Ein ewiger Weg des Schmerzes!
Ein ewiger Weg des Schmerzes!



Ein ewiger Weg des Schmerzes!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    namikiss

    - mehr Freunde




  Links
   IMVU - 3D Chat
   MyYearbook - Freunde von hier und da
   Testet euch



http://myblog.de/s1th

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Josi
( / Website )
4.4.10 22:08
Da hast du aber eine sehr schöne Seite
Lass mal wieder was von dir hören, Schatzi.^^



Tussn
( Email )
16.2.09 14:50
Mir fehlen die Worte um mich auszudrücken. Es tut mir leid, wenn ich dazu wenig sagen kann. Es schockiert mich teils gedanken zu lesen die mir selbst durch den kopf gehen.

† † † Ganz weit draußen, am Ende des Regenbogens, werde ich auf euch warten und wenn ihr dann endlich kommt werde ich sitzen bleiben, mit verschränkten Armen über den Knien, damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt, mit welcher Sehnsucht ich euch erwartet habe. † † †

Ich hoffe es findet sich irgendwann ein weg aus dem leben ohne es feige und wiederstandslos zu verlassen.
Ich denk an dich und werde gedanklich immer bei dir sein.



blacky
( -/- )
17.12.08 17:48
ich kann dir lediglich ein lächeln spenden, mein freund, und hoffen dass dein neuanfang etwas besseres bringt, ein leben mit dem du zufriedener bist.

es ist stets schwer mit menschen umzugehen,
vor allem mit denen, denen man wichtig ist, die einem selbst wichtig sind und die man trotz allem sehr leicht verletzen kann. in solchen zeiten trennt nur ein schmaler, fragiler streifen stoff die liebe vom hass.
es bleibt nur zu hoffen, dass wir es besser machen können, dass wir es lernen... eines tages.
...oder eines tages sogar frieden schließen mit der vergangenheit. doch bis dahin ist der weg noch weit.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung