Ein ewiger Weg des Schmerzes!
Ein ewiger Weg des Schmerzes!



Ein ewiger Weg des Schmerzes!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    namikiss

    - mehr Freunde




  Links
   IMVU - 3D Chat
   MyYearbook - Freunde von hier und da
   Testet euch



http://myblog.de/s1th

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was nun?

es kommt der gedanke des todes imemr öfters.

jedesmal denke ich, wie schön es wäre nicht mehr zu leben. keine gefühle die einen mehr plagen, keine gedanken die einen quälen, keine sorgen die einen bedrücken ... dann kommt nur noch das endlose nichts?!

diesen zustand sehne ich herbei, doch obwohl ich weiss, das dieser zustand gar nciht so weit weg scheint, das es nur eine entscheidung bedarf und mein leben wäre zu ende, ist der entschluss zu dieser entscheidung noch lange hin. keine ahnung wie lange noch, keine ahnung was ich bis dahin noch erleben soll oder muss ... aber ich denke der tag wird kommen, an dem mein leben aus meinem körper entweicht. früher oder später.

Sith

1.2.09 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung