Ein ewiger Weg des Schmerzes!
Ein ewiger Weg des Schmerzes!



Ein ewiger Weg des Schmerzes!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    namikiss

    - mehr Freunde




  Links
   IMVU - 3D Chat
   MyYearbook - Freunde von hier und da
   Testet euch



http://myblog.de/s1th

Gratis bloggen bei
myblog.de





Down!

meine stimmung mal weider am tief punkt, nicht lässt mich noch hoffen. alles zerstört was mir so viel bedeutet hat, alles zerstört wonach ich mich sehnte. nun ist erneut die zeit der schmerzes und der dunkelheit gekommen.

der tod erneut ein verlockendes angebot. zugern würde ich es annehmen, doch irgendwas lässt mich zweifeln.

kaum jemand der sich um mich sorgt, kaum jemand der mit mir mein leben bestreiten möchte, kaum jemand der für mich da wäre. die zeit vergeht, der tod kommt näher. ich spühre wie er mich umgibt, der hauch des erlösenden todes. ich merke wie die kälte sich verbreitet.

jeden tag kommt der gedanke, jeden tag die vorstellung welch gefühl es wäre ... jede nacht der traum vom tod, jede nacht der traum von meinem wahrem ich. jeder gedanke ist bei ihr, jeder gedanke erinnert mich was geschehen war, jeder gedanke in den tod.

schwarz wird meine seele, nach dem sie das letzte mal das licht der liebe erblickte. versteinert wird mein herz sein, nachdem die liebe aus ihr gegangen ist. der tod wird mich herbeirufen, sei es auch nur der seelische oder der geistige tod, vielleicht auch beides.

gehabt euch wohl,

Sith

12.1.09 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung