Ein ewiger Weg des Schmerzes!
Ein ewiger Weg des Schmerzes!



Ein ewiger Weg des Schmerzes!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    namikiss

    - mehr Freunde




  Links
   IMVU - 3D Chat
   MyYearbook - Freunde von hier und da
   Testet euch



http://myblog.de/s1th

Gratis bloggen bei
myblog.de





es freut mich!

es ist schön zusehen das meine ex ihr leben lebt und glücklich ist. sie ist nun wieder vergeben, passend zur weihnachtszeit hat sie die liebe wieder gefunden, es freut mich sehr das es für sie berg auf geht und das sie es schaft sich auf was neues einzulassen.

auf der einen seite ist es schmerzhaft sie wieder vergeben zusehen, aber anderer seits freut es mich halt tierisch das es ihr gut geht. es freut mich wirklich und das sag ich jetzt nicht nur so um meine trauer zu überspielen oder im trunkenem zustand, nein! es freut mich einfach. ich konnte es einfach nicht mehr ertragen das es ihr schlecht ging und das sie die ganze zeit leiden musste. nun ist ihre leidenszeit vorbei und sie blickt voller hoffnung und mit riesen glück in die zukunft. mach weiter so, ich bin wirklich stolz auf dich und freu mich für dich!!!!

Sith

25.12.08 04:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung