Ein ewiger Weg des Schmerzes!
Ein ewiger Weg des Schmerzes!



Ein ewiger Weg des Schmerzes!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    namikiss

    - mehr Freunde




  Links
   IMVU - 3D Chat
   MyYearbook - Freunde von hier und da
   Testet euch



http://myblog.de/s1th

Gratis bloggen bei
myblog.de





würd lieber sterben ...

... als so ein lächerliches leben zu führen.

was ich mach ist nie richtig, was ich nicht mache ist immer falsch.

meine gefühle überschlagen sich und ich weiss nciht was ich machen soll. ich glaub ich häng noch ein bisschen an ihr, doch andererseits gibts auch schon eine andere und wenn cih sie sehe, fühl ich mich glücklich, doch wenn sie bei anderen typen ist, ist diese fröhlichkeit verschwunden. was ist nur los mit mir?!

es macht nichts mehr sinn, es gibt keine orientierung mehr nach der ich mcih richten kann. alles ist anders, mein kopf ist schwer, meine gedanken erneut an einem tiefpunkt, mein herz erfüllt und zugleich leer, mein körper nur eine hülle, mein leben nicht lebenswert.

gibt es keinen lichtblick mehr für mich? keinen erneuten wie an einem vergangenem tag? irgendwie ist es schwer ... dabei will ich doch nur ich sein?!

 

Sith

22.12.08 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung