Ein ewiger Weg des Schmerzes!
Ein ewiger Weg des Schmerzes!



Ein ewiger Weg des Schmerzes!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    namikiss

    - mehr Freunde




  Links
   IMVU - 3D Chat
   MyYearbook - Freunde von hier und da
   Testet euch



http://myblog.de/s1th

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paradox?

ich bin ein arsch ...

ich habe das gemeinsame haus verschlossen, es ist nciht mehr zu öffnen, dennoch sind die fenstor offen geblieben. versteht ihr das?

ich merke zur zeit, das ich schnell aggressiv werde und schnell in die luft gehe ... grund dafür könnte eine eruption meines psychischen vulkans sein. momentan trifft wieder alles auf einmal in mein leben. hass, verzweiflung, trauer, schmerz, liebe, glück, freude, verrat, .... die liste könnte ich noch länger gestalten, aber das wäre sinnlos. alles spielt in den jetztigen tage eine rolle, alles steigert sich mehr und mehr. das gefühl, als würde ich bald explodieren und meine innerein und körperteile würden zerfetzt und in alle richtungen zerstreut wächst und wächst.

noch in diesem jahr, will ich das ein für alle mal verarbeitet haben. mal sehen wie dann mein herz aussieht ...

 

Sith

20.12.08 16:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MissEyre (25.12.08 05:40)
Du...hast dir einen Weg offen gelassen, den du noch nicht benutzen kannst?


Sith (25.12.08 15:00)
es ist eine metahper ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung