Ein ewiger Weg des Schmerzes!
Ein ewiger Weg des Schmerzes!



Ein ewiger Weg des Schmerzes!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    namikiss

    - mehr Freunde




  Links
   IMVU - 3D Chat
   MyYearbook - Freunde von hier und da
   Testet euch



http://myblog.de/s1th

Gratis bloggen bei
myblog.de





es hat ein ende ...

es gibt viele situationen in denen man sich wünscht, etwas nicht getan zuhaben oder überhaupt etwas zumachen.

so eine hatte ich erst heute morgen. ich habe etwas gesagt, was ich lieber nciht hätte sagen sollen, ich habe etwas gesagt, was die person, die ich als einzige geliebt habe, verletzt. sie glaubt nicht das sie mir was bedeutet, sie glaubt nicht das sie mir je was bedeutet hat ... und ich bin der DEPP!

 

ich bin ein arsch, ein idiot, ein nichts, ein niemand, ein trottel, ein depp, ein ... die liste könnte man ewig so weiter führen ... aber das hat jetzt alles ein ende! ALLES HAT JETZT EIN ENDE!!!

soviel sei aber schon verraten, dies ist nicht der letzte eintrag ... es endet auf eine andere weise ... und denkt jetzt nicht das ich irgendwen umbringen werde, so klug bin ich und mach das nicht.

 

es ist vorbei ... der heutige tag ist der anfang vom ende, ein wichtiger tag, komme was wolle. wahrscheinlich wird niemand es schaffen, mich wieder zu meinem alten ich zubringen. liebe wird verbannt, freude vernichtet, gefühle zerstört. nun hat es ein ende!

 

Sith

16.12.08 20:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tirita / Website (16.12.08 20:57)
hallo sith! ... ich weiss grad nicht so, wie ich was schreiben soll. pass auf dich auf und gib dich nicht auf...tirita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung