Ein ewiger Weg des Schmerzes!
Ein ewiger Weg des Schmerzes!



Ein ewiger Weg des Schmerzes!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    namikiss

    - mehr Freunde




  Links
   IMVU - 3D Chat
   MyYearbook - Freunde von hier und da
   Testet euch



http://myblog.de/s1th

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie die Zeit vergeht ...

ja, lange hab ich nichts mehr geschrieben .... aber das hatte seinen grund.

mit meiner ex ist es schon seit knapp einem monat, ein bisschen länger, aus. ist amüsant zusehen wie sie die trennung verarbeitet.

wenn ihr wissen wollt, was bei ihr so passiert ist, schaut auf die linke seite hier, sie ist noch unter meinen freunden ...

 

und wie hab ich das verarbeitet?

hmm ... ich bin wieder wie früher. ich bin wieder ICH! zudem kann ich wieder lyriken und gedichte verfassen, genial, oder? ^^

aber ... ich muss noch oft an sie denken. ich kann sie einfach nicht vergessen, sie ist mir immer noch wichtig. einige sagen, bei dem was sie abzieht, das ich sie vergessen soll, das ich sie endlich hassen soll ... aber ich kann nicht ... sie ist mir wichtig und wird mir immer wichtig bleiben, egal was sie macht, auch wenn sie die ganze welt gegen mich aufhetzten würde, und die welt mit machen würde, selbst dann wäre sie mir noch wichtig!

nun beginnt die zeit, in denen wir getrennte wege gehen. sie hat spaß, flirtet was das zeug hält und ist glücklich, wie sie immer sein wollte und was ich ihr nicht geben konnte. ich bin wieder ich, habe meine freunde, auch wenn sie sagt ich habe keine, die mir helfen das alles zuverarbeiten ... bzw sie haben mir geholfen es zuverarbeiten ... ich kann wieder mit denen kontakt haben mit denen ich will, ohne rücksicht zunehmen, ohne mich zubeherschen. ich kann machen was ich will und das werde ich auch.

 

gruß Sith

5.12.08 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung